Heimwerker-Abend

Heimwerken will gelernt sein, denn beim Bohren, Spachteln, Schrauben un Co. kommt es nicht nur auf die richtigen Werkzeuge, sondern vor allem auf die korrekten Handgriffe an.Und genau diese bringen wir Dir bei – und zwar zu jedem Thema, das in und um deine vier Wände relevant für dich ist. Neben dem theoretischen Teil ist auch für die Kulinarik und ein Rahmenprogramm gesorgt. So steht zum Schluss der Veranstaltung eine Baumarktversteigerung an, bei der du auch mitbieten kannst. Lass dich also inspirieren und besuche uns an unseren Heimwerker-Abenden. 

Unsere Termine 2024:

Donnerstag, 07.03.2024

Männer – Heimwerkerabend

Donnerstag, 14.03.2024

Frauen – Heimwerkerabend

Was du wissen musst:

Treffpunkt: beim Badplaner / Uhrzeit: ab 19 Uhr / max. Teilnehmerzahl: 100 / Anmeldung erforderlich?: ja

Die Anmeldung erfolgt über unseren Kalender am Ende dieser Seite.

Es sind keine Plätze mehr verfügbar? Schreib uns gerne und wir melden uns sobald ein Platz frei wird.

KONTAKT

[wpdevart_booking_calendar id=”2″]